kostenlose counter

Willkommen !

Eingangsseite

Wochen-

spruch

Witz der

Woche

English

 Jokes

Die Welt ist nicht ohne Leid,

Ungleichheit und Unrecht zu denken,

aber auch nicht ohne Wunder,

Liebe und Träume.

 Rabindranath Tagore

Meine

Hobbys

Meine

Bücher

Kurzge-

 schichten

Meine Gedichte

Seite für

Kinder

Roman

 Forts.

Gäste-

buch

Gäste-

statistik

Meine

Links  

Zeichen und Symbole

Von

Engeln

Vom

Leben

Aktualisiert

Samstag, 27. Dezember 2008

Liebe Freunde und Gäste!

Ich begrüße Sie herzlich auf meinen Seiten im Internet.

Für meine Webseiten bin ich allein verantwortlich.

Hildegard Kutasi

(Rechtsnachfolge: Erbengem. Kutasi)

1998

Zunächst möchte ich mich vorstellen:  1932 wurde ich in Neuß geboren, besuchte vier Jahre die Gneisenau-Schule in Duisburg-Neudorf, danach das Frau-Rat-Goethe-Gymnasium in Duisburg-Mitte bis zum Abitur, studierte in Essen, Köln und Düsseldorf und erwarb die Lehrbefähigungen für den Gesamtunterricht an Grund- und Hauptschulen, für die Schule für Lernbehinderte sowie für Mathematik und Englisch an Realschulen. Nach 41 Dienstjahren in Köln, Duisburg, Emmerich und Moers wurde ich 1995 als Konrektorin der Albert-Schweitzer-Schule in Moers in den Ruhestand versetzt.

Ich habe zwei Söhne (*1963 und 1965), drei Enkelinnen (*1988, 1990, 1998) und einen Enkel (*1992)

Ich übernehme keine Verantwortung für Inhalte von externen Links.

Sollte sich jemand in seiner Persönlichkeit oder in seinen Urheberrechten durch irgend einen Text oder ein Bild verletzt fühlen, bitte ich um eine entsprechende E-Mail [webmaster(at)hildegard-kutasi.de] oder einen Eintrag ins Gästebuch.

Beachten Sie bitte, dass alle hier vorgestellten Texte urheberrechtlich geschützt sind. Jedes Kopieren, Weiterverwenden oder Nachdrucken ist ausdrücklich verboten.

Viel Spaß beim Stöbern auf meinen Seiten!

Zurück zum Anfang der Seite